Nimmrichter-Blog

Nimmrichter-Blog

Time to say goodbye Joinville

Abenteuer BrasilienPosted by Uwe E. Nimmrichter Fri, July 28, 2017 16:53:46

Das Festival ist vorbei, heute geht es zurück nach Belo Horizonte. Es waren zehn bewegte und bewegende Tage... Ich sitze im Hotel und warte auf Wagner Moreira. Er ist noch bei der Jury. 15.15 Uhr geht unser Flug über Sao Paulo.

Das Festival war riesig - mehr als 6.000 Tänzer waren in Joinville. Dazu kamen noch die Gäste und Zuschauer. In der ganzen Stadt gab es nur eines: Tanz. Jeden Tag ging es 8.00 Uhr los und endete nicht vor Mitternacht. Irgendwann musste ich lernen, die Kräfte einzuteilen. Am Ende des Tages mussten dann noch die Fotos überspielt und die Auswahl für den Post auf Facebook und Instagram gemacht werden. Meist kam dann auch noch der eine oder andere und wollte ein Video oder ein bestimmtes Bild.

Ich werde noch eine Weile brauchen, um das Erlebte und die ganzen Eindrücke zu verarbeiten und einzuordnen. Was hat es mir gebracht? Die Frage stellt sich gerade vor dem Hintergrund meiner derzeitigen beruflichen Veränderung. Jedenfalls ist alles wieder einmal ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte... smiley Momentan bin ich erst einmal unendlich müde.









  • Comments(0)//blog.nimmrichter-neukirch.de/#post4