Nimmrichter-Blog

Nimmrichter-Blog

Bye, bye Brazil

Abenteuer BrasilienPosted by Uwe E. Nimmrichter Mon, July 31, 2017 22:27:51

Nun bin ich wieder an meinem Ausgangspunkt in Brasilien: Belo Horizonte. Vor mir liegt ein langer Flug via Sao Paulo nach Frankfurt. Zumindest habe ich ab Sao Paulo einen Direktflug. Von Frankfurt geht es dann mit dem Zug über Dresden nach Neukirch. Ich bin dann am Dienstag, gegen 22.30 Uhr, wieder zu Hause.

Ich bin in einer eigenartigen Stimmung, zwischen Wehmut und Freude. Es waren intensive Tage in Brasilien. Ich habe viele viele Menschen kennen gelernt und viele Orte gesehen. Wenn ich schreibe, Menschen kennen gelernt, dann bedeutet das, mehr als nur mit ihnen gesprochen. Ich habe mit ihnen Zeit verbracht, war bei ihnen im Haus, habe mit ihnen gegessen, gearbeitet und gefeiert. Der Abschied von allen war mehr als herzlich und es würde mich freuen, wenn ich wieder einmal zurückkommen kann... Auch würde ich gern noch mehr vom Land sehen. Brasilien ist so groß wie Europa und ist vielfältig wie kaum ein anderes Land...


Das Abschlussbild mit den Teilnehmern von Wagner Moreiras Workshop in Barbacena.






  • Comments(0)//blog.nimmrichter-neukirch.de/#post5