Nimmrichter-Blog

Nimmrichter-Blog

Es kommt anders als man denkt

Abenteuer BrasilienPosted by Uwe E. Nimmrichter Wed, August 02, 2017 01:24:13

Der Maßstab der Theorie ist dann doch die Praxis. Weiter als nach Sao Paulo bin ich gestern nicht gekommen. Noch in Belo Horizonte hat man mir mitgeteilt, dass der Flug nach Frankfurt "deledet", also gelöscht, ist. Später habe ich dann festgestellt, dass er schlicht überbucht war. Also die Alternative über Madrid, theoretisch. Mit dem Flugzeug haben wir dann zwei Stunden auf dem Vorfeld gestanden, 1.00 Uhr wurde die Maschine geräumt und 4.30 Uhr waren wir endlich im Hotel auf unseren Zimmern und hatten auch etwas zu essen. Für die Kinder und alten Leute war es hart. Um 8.00 Uhr am Morgen sollten wir dann mit den Bussen abgeholt werden. Mir hat man noch vor dem Frühstück eröffnet, dass ich erst am Abend fliege... hätte ich etwas länger schlafen können. Um den Tag irgendwie zu gestalten, bin ich mit der Metro ins Zentrum von Sao Paulo gefahren...

Sao Paulo ist Wahnsinn, hat mich etwas an Delhi erinnert - nur nicht ganz so hektisch und dreckig. Die Stadt ist aber bunt, laut, voller Menschen und voller Gerüche. Ich habe mir ein kleines Projekt gegeben: Faces for Sao Paulo - für alles andere war das Wetter zu schlecht, hier ist Winter....

Heute Abend probieren wir das mit dem Fliegen noch mal...





  • Comments(0)//blog.nimmrichter-neukirch.de/#post6