Nimmrichter-Blog

Nimmrichter-Blog

Der lange Weg nach Hause

Abenteuer BrasilienPosted by Uwe E. Nimmrichter Wed, August 02, 2017 18:40:22

Nun habe ich es doch geschafft. Eigentlich noch nicht ganz - ich sitze im ICE von Frankfurt / Flughafen nach Dresden. Von dort geht es dann weiter nach Neukirch. Die 12 Stunden Flug waren wieder hart. Ich wusste dann nicht mehr, wie ich sitzen sollte - mir tat alles weh und die Füße waren geschwollen. An Schlafen ist nicht wirklich zu denken. Und zweieinhalb Tage Reisen zehrt irgendwann an der Kondition. Nun sind es nur noch wenige Stunden...

Die brasilianische Fluggesellschaft TAM hat bei mir völlig "verspielt". Anfangs war ich begeistert, doch der Abschluss hat alles "gedreht": unfreundlich, überfordert und wenig serviceorientiert. Ich kann von dieser Fluglinie nur abraten. Sicher, die deutschen Linien sind oft auch nicht besser. Aber das war schon heftig...



  • Comments(1)//blog.nimmrichter-neukirch.de/#post7